Für eine gute Ausbildung

Veröffentlicht von admin am

Miriam Sautter, Martin Hütter

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Frau Miriam Sautter zur bestandenen Prüfung als Ausbildungsbeauftragte.

Frau Sautter hat sich diese Zusatzqualifikation in Zusammenarbeit mit der IHK Heilbronn-Franken in einem halbjährigen Fortbildungsseminar angeeignet.

Die berufs- und arbeitspädagogische Qualifikation gem. der Ausbilder- Eignungsverordnung (BGBI. I S.88) bezieht sich auf die Fertigkeiten, Kenntnisse und Fähigkeiten im Sinne des § 30 des Berufsbildungsgesetzes.

Eine gute Ausbildung ist Voraussetzung für den Einstieg in die zukünftige Berufswelt. Deshalb legt die Spedition Hütter viel Wert auf eine fachgerechte Begleitung dieser jungen Leute.

Schon im vergangenen Ausbildungsjahr hat Frau Sautter unsere derzeitigen Azubis begleitet und ist Ihnen ein fachkundiger Ansprechpartner, sei es in Schulfragen, oder auch berufsbegleitend in den verschiedenen Abteilungen der Spedition. Dies bezieht sich auf die Werkstatt, Disposition des Fuhrparks, Logistik- Dienstleistungen und die Verwaltung.

Wir freuen uns, mit Frau Sautter eine engagierte Mitarbeiterin zur Seite zu haben, die sich für die Belange der Azubis stark macht.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert