Speditionskaufmann ist einer der Besten 

Veröffentlicht von admin am

Miriam Sautter, Timo Weidner und Martin Hütter
Miriam Sautter, Timo Weidner und Martin Hütter

Miriam Sautter, Timo Weidner und Martin Hütter

Wir freuen uns, unserem Auszubildenden Timo Weidner zur sehr erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen gratulieren zu können.

Timo Weidner ist einer der Jahrgangsbesten und wurde zur feierlichen Urkundenübergabe von Geschäftsführer  Martin Hütter und der Ausbildungsbeauftragten Miriam Sautter nach Heilbronn begleitet.

Uns liegt die Qualität der Ausbildung sehr am Herzen, gerade um den jungen Leuten den besten Start ins Berufsleben ermöglichen zu können. Daher freut es uns umso mehr, dass Timo Weidner nach seiner Ausbildung übernommen werden konnte und mit seinem Ausbildungsbetrieb im Bereich Qualitätsmanagement, Fahrzeugverwaltung und Weiterentwicklung der Speditionssoftware in die Zukunft geht.

 

Auch 2017 möchten wir wieder Ausbildungsplätze im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerwirtschaft und Berufskraftfahrer vergeben. Solltest auch du Interesse an einer Ausbildung in unserem Haus haben, dann schau doch mal hier.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert